Willkommen

Antworten
Benutzeravatar
Neoras
Gildenleitung
Beiträge: 177
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 08:08
Charakter: Bohdan - Krieger (Tank)
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Willkommen

Beitrag von Neoras »

Wir sind ein Zusammenschluss der Gilden "Forever Young", "Nachtkrieger", "Stadtwerke Lakeshire" und Freunde auf dem deutschen WoW-Classic-Server Lakeshire.

Gemeinsam möchten wir uns den Schlachtzugsherausforderungen von WoW-Classic stellen und sind seit Ende Februar 2020 erfolgreich im Geschmolzenen Kern, in Onyxias Hort, im Pechschwingenhort sowie in Zul'Gurub und in den Ruinen von Ahn'Qiraj (AQ20) unterwegs.
Selbstverständlich werden wir uns demnächst auch in den Tempel von Ahn'Qiraj (AQ40) wagen.

Bei unseren Ausflügen steht der Spaß am Spielen und die Gemeinschaft an erster Stelle. Deshalb geht es bei uns eher gemütlich und stressfrei zu, so das auch Anfänger nicht überfordert werden. Trotzdem gehen wir die Herausforderungen mit einem gesunden Ehrgeiz an.

Für die Organisation und Kommunikation werden wir zukünftig dieses Portal mit integriertem Forum nutzen. Damit ihr an unseren Raids teilnehmen könnt, müsst ihr euch einfach hier registrieren. Wir empfehlen hierfür aus Sicherheitsgründen eine andere email-Adresse als eure BattleNet-Adresse zu nutzen. Ihr werdet dann auf die Registrierungsseite des Forum geleitet, da beide Systeme über eine Bridge verbunden sind. Nach erfolgreicher Registrierung werden euch von den Administratoren entsprechende Rechte zugeteilt. Dies kann einige Stunden dauern. Danach könnt ihr euch im Portal und im Forum mit denselben Daten anmelden.

Als letztes müsst ihr dann nur noch im Raidportal euren Charakter mit eurem Account verknüpfen (ihr bekommt eine entsprechende Meldung wenn ihr euch das erste Mal einloggt).

Ist dies erledigt, könnt ihr euch im Kalender mit eurem Charakter für unsere Raids anmelden.

Solltet ihr hierbei Hilfe benötigen, stehe ich euch gern im TS zur Seite, sprecht einfach ingame "Bohdan" oder "Neoras" (meine Mainchars) oder jemanden von den "Nachtkriegern" an

So und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Portal und Forum und uns viel Erfolg bei den nächsten Herausforderungen.

Antworten