Ein Jahr "Forever Young Raid"

Antworten
Benutzeravatar
Neoras
Gildenleitung
Beiträge: 177
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 08:08
Charakter: Bohdan - Krieger (Tank)
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Ein Jahr "Forever Young Raid"

Beitrag von Neoras »

Seid gegrüßt! :)

Foreveryoungraid_Jubi_fertig.jpg


Zu unserem einjährigem Jubiläum habe ich auf unserer Website einen "kleinen" Rückblick über die Gründung und Entwicklung unseres Raidbündnisses veröffentlicht.

Ein Jahr "Forever Young Raid"


Ich möchte mich damit bei euch allen für die schönen und unvergesslichen und erfolgreichen Raidabende in den letzten 12 Monaten bedanken!

Mein besonderer Dank gilt meinen Gildies von den "Nachtkriegern",
den Mitgliedern von "Forever Young", "Stadtwerke Lakeshire", "Schlümpfe des Elends", "We are Family" und Freunden,
den Raidleitern und Organisatoren Roke, Kcasnelloo, Salarsin, Salpalos, Ohweh, Bloodyrough und Sheepme, das sie die verantwortungsvollen und nicht immer einfachen Aufgaben rund um die Leitung und Durchführung unserer Raids und Verwaltung unserer Raidbank übernommen haben,
Kretrad für die interessenten und kurzweiligen Storyevents,
und allen Spendern, die unsere Webseite am Laufen halten!

Vielen Dank :thumbup: :)

Ich hoffe sehr das wir uns auch Zukunft den noch kommenden Herausforderungen gemeinsam stellen...egal ob wie bisher oder unter einem neuen Namen, Hauptsache ihr seid dabei :)

Liebe Grüße
Bohdan/Neoras - Daniel

Antworten