Seite 1 von 1

Story-Event: Das dunkle Portal

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 14:06
von Kret
Woher kommt eigentlich dieses große dunkle Portal?
Was hat es mit der Brennenden Legion auf sich?

Diese und weitere Fragen möchte ich gerne im Rahmen einer kleinen Geschichtsstunde beantworten. Dafür lade ich euch alle ganz herzlich ein, am Sonntag, 2.Mai ab 19:30 Uhr zum Karazhan-Turm im Gebirgspass der Totenwinde zu kommen!
In einer etwa 20 minütigen Tour werde ich euch die Hintergründe der WoW-Erweiterung "The Burning Crusade" und alle Fakten rund ums dunkle Portal näher bringen.

Also packt euer liebstes Wanderoutfit ein, stellt die Bier-, Wein- oder Milchfässer (für die Gnome unter uns) kalt und lasst uns gemeinsam einen entspannten Sonntag Abend verbringen :wave:

Ich freue mich auf euch :)

Re: Story-Event: Das dunkle Portal

Verfasst: Do 22. Apr 2021, 10:41
von Garmorra
Hab es direkt in meinen Kalender eingetragen :mrgreen: