Anmeldedaten verschwunden/vergessen?

Fragen, Probleme zu unserem Raidportal, dem Forum und der Nachtkrieger-Homepage
Antworten
Neoras
Gildenleitung
Charakter: Bohdan - Krieger (Tank)
Danksagung erhalten: 43 Mal

Anmeldedaten verschwunden/vergessen?

Beitrag von Neoras »

Durch die Umstellung auf unsere neue Adresse "united-wow.de" kann es bei euch evtl. passieren, das die in eurem Browser gespeicherten Anmeldedaten (Benutzerdaten und Passwort) nicht mehr angezeigt werden.
Das ist völlig normal und ihr müsst diese einmalig manuell neu eingeben und danach sind sie (sofern ihr das aktiviert habt) auch wieder gespeichert.

Solltet ihr eure Daten vergessen haben ;), geht auf die Seite unseres Forums https://united-wow.de,
klickt dann auf "Anmelden" und auf "Ich habe mein Passwort vergessen".
Tragt eure bei der Registrierung angegebene Email-Adresse ein und auf Absenden.

Ihr bekommt dann eine Email mit einem Link zum Forum (schaut ggfs. auch im Spamordner nach), wo ihr dann ein neues Passwort eingeben müsst.

Sollte das nicht funktionieren oder ihr habt auch eure Email-Adresse "vergessen", kann ich euch ein neues Passwort einstellen, das ihr dann logischerweise nach dem ersten Anmelden sofort ändern solltet.

Um euer Passwort und/oder Emailadresse zu ändern müsst ihr euch im Forum anmelden.
Klickt dann oben rechts auf euren Benutzernamen, dann auf "Persönlicher Bereich", dann auf den Tab "Profil" und "Registrierungs-Details ändern".
Führt die gewünschten Änderungen durch und klickt auf absenden.

Wichtig!: Wenn ihr euer Passwort im Forum ändert, wird auch automatisch das Passwort für unser Raidportal/HP geändert, da beide Systeme über eine sogenannte "Bridge" verbunden sind.

Antworten